Sie suchen eine Stelle mit guter Bezahlung, Abwechslung und netten Kollegen?

Wir suchen Sie!

Finden Sie hier im Großraum Augsburg Ihren neuen Arbeitsplatz. Mit einem Gehalt, das Ihrer Leistung gerecht wird.

Für unsere Teams suchen wir qualifizierte Leute wie Sie – in Dauerstellung.
WEG Verwalter (m/w/d) in Vollzeit

Aufgaben:

  • Kaufmännische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
    Vorbereitung von WEG-Versammlungen
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Kommunikation mit Eigentümern und Dienstleistern
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in den betreuten Immobilien
  • Führen von Vertragsverhandlungen mit Handwerkern und Dienstleistern

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt
  • Erfahrung im Bereich Hausverwaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen Sozialleistungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Firmenfahrzeug
Immobilienverkäufer (m/w/d) für Neubauten in Vollzeit

Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Kunden beim Kauf unserer Immobilien
  • Führung von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss und darüber hinaus
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Aufbau eines starken Netzwerks in der Immobilienbranche
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen, Exposés und Teilungserklärungen
  • Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingaktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Bauleitern und anderen Abteilungen im Unternehmen
  • Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung unserer Produkte

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Verkauf von Neubauimmobilien oder Immobilienvertrieb
  • Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes und der Baubranche
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Teilungserklärungen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Immobiliensoftware

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktives Gehaltspaket mit den üblichen Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie eine leidenschaftliche Persönlichkeit sind, die erfolgreich im Verkauf von Neubauimmobilien agiert und Expertise in der Erstellung von Verkaufsunterlagen sowie Teilungserklärungen mitbringt, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere spannenden Bauprojekte voranzubringen!

Bauzeichner (m/w/d) in Vollzeit

Aufgaben:

  • Planungsschwerpunkt: Wohnungsbau (Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser)
  • Erstellen von Bauzeichnungen in Leistungsphase I-III – Grundlagenermittlung, Vorentwurf, Entwurf
  • Erstellen von Bauzeichnungen und Unterlagen in Leistungsphase IV – Genehmigungsplanung
  • Erstellen von Bauzeichnungen in Leistungsphase V – Ausführungsplanung
  • Erstellen von Exposéplänen und 3D-Visualisierungen
  • Abstimmung mit Fachplanern und Vertrieb
  • Erarbeitung von Sonderwunschplanungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Bauzeichner / Bautechniker
  • Erfahrungen im Umgang mit Nemetschek Allplan in der aktuellsten Version
  • Optional Kenntnisse im Bereich Architekturvisualisierung z. B. Lumion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen Sozialleistungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
Assistenz (m/w/d) WEG-Verwaltung in Vollzeit (aus)

Aufgaben:

 

  • Unterstützung der WEG-Verwaltung bei organisatorischen Aufgaben
  • Mitarbeit in der WEG-Buchhaltung
  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in den betreuten Immobilien
  • Unterstützung der WEG-Verwaltung bei der Vor- und Nachbereitung der jährlichen Eigentümerversammlungen
  • Schriftführung bei den Eigentümerversammlungen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Hausverwaltung und Buchhaltung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Teilnahme an stattfindenden Eigentümerversammlungen
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung mit den üblichen Sozialleistungen
  • einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

Bewerben Sie sich gleich bei Frau Silvia Sobotka – Telefon +49-8231-6006-15 Email: s.sobotka [at] dumberger-bau.de.

Ausbildung mit Hand und Fuß: Auf unser Wissen können Sie Ihre Karriere bauen.
Maurer (m/w/d)
Elektroniker Energie-/Gebäudetechnik (m/w/d)
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Bewerben Sie sich gleich bei Frau Silvia Sobotka – Telefon +49-8231-6006-15 Email: s.sobotka [at] dumberger-bau.de.